Die Arbeit als Pferdeflüsterer

Auf eD hatte ich am 26.08.2009 den Job als Pferdeflüsterer angenommen und führte diesen bis zum 25.10.2009 auch sehr Erfolgreich aus.

 Am 25.09.2010 habe ich den Beruf des Pferdeflüsterers wieder aufgenommen, da ich einfach mit den anderen Berufen nicht so viel Freude hatte. Ich hoffe das ich nun wieder genug Zeit habe um auch lange in dem Beruf zu bleiben.

"Als Pferdeflüsterer versuchst du, die Fehler, die die Besitzer oder Ausbilder in der Fohlenerziehung gemacht haben, wieder auszubügeln. Je nachdem wie lange du schon im Job bist, wird es dir leichter fallen die Fohlen zu behandeln und du wirst ein höheres Können und Level erreichen. Die User schicken dir ihre Pferde und du kannst dann selbstständig entscheiden, ob du diese zur Behandlung annimmst oder nicht. 
Abhängig von deinem Können und der Ausbildung der Pferde wird dir dann eine Anzahl an Trainingseinheiten bereitgestellt innerhalb derer du versuchen musst das Pferd zu erziehen. Um mit den Pferden zu trianieren, gehe einfach auf Trainieren oder Pferde ansehen und dort auf Trainieren."